Über uns

Seit unserer Gründung am 20.05.2015 kümmern wir uns um die Belange unserer Kunden. Der Inhaber ist Alexander Gast - als Installateurmeister, sowie freier Sachverständiger für Gas, Wasser und Installationen, steht er für die Qualität unserer Arbeit. Im Laufe der Jahre hat sich für jeden Bereich ein Experte in unserem Team gefunden, sodass sie für jedes ihrer Anliegen bestens beraten sind. Durch unser (relativ) junges Team sind wir modern aufgestellt und bieten auch Lösungen zu neueren Themen (z.B. Smarthome) an. Unser Kundenklientel beschränkt sich nicht nur auf Privatkunden, sondern umfasst auch öffentliche Auftraggeber, Vereine und Firmen. Im Umkreis von 50km bieten wir unsere Dienste an, sind aber auch gerne bereit längere Wege auf uns zu nehmen.

Unser Betrieb ist im Handelsregister als Meisterbetrieb aufgeführt.
Für unsere Kunden bieten wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten Reparaturen im Notfall an.

Kontaktieren Sie uns gerne: